Login Form

Am 16.02.2016 fand in der Mehrzweckhalle 

in Herleshausen das alljährliche Hockeyturnier der Klassen 5 und 6 statt. Bevor das Turnier unter der Leitung von Frau Hegel und Frau B.-Behnisch begann, wurden aus den Spielern der beteiligten Klassen 6 Mannschaften gebildet.

Das Turnier verlief zügig, da sich Spieler und Zuschauer sehr diszipliniert verhielten. Die Mannschaften wurden angefeuert und die Halle war erfüllt von fairem Kampfgeist und Respekt gegenüber den Mitschülern.

Die zum Teil spannenden Spiele ergaben folgende Rangfolge:

Das Team „Batmen“ belegte den sechsten Platz, das Team „Siggis“ belegte den fünften Platz, die Teams „GAMER“, „Cookies“ und „Team Adidas“ belegten mit gleicher Tor- und Punktzahl den zweiten Platz. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft FC Columbus mit 4 Punkten und 3 Toren.

Schön war´s! Bis zum nächsten Jahr mit den Schülern der jetzigen Klassen 5 und den Schülern der jetzigen Klasse 4.

Im Namen der Sportfachschaft C. Berthold-Behnisch