Login Form

Das Schulfest anlässlich des 50jährigen Bestehens unserer Schule

war ein Riesenerfolg – sogar das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Nach dem Umzug durchs Dorf und Vorführungen in der Mehrzweckhalle wurde auf dem Schulhof und im Schulhaus vieles geboten, ehe es ab 18.00 Uhr erneut nach dem offiziellen Teil mit Ansprachen Darbietungen gab. Danach wurde bis morgens gefeiert und getanzt.

Viele Vorbereitungen waren nötig, um ein Fest mit solchen Ausmaßen gelingen zu lassen, und viele Hände, die unermüdlich zupackten, um allen Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden.

Die Tombola war ein Riesenerfolg, mehr als 700 Lose wurden in einer Stunde verkauft.

Ich möchte mich bei allen Helfern – dem Elternbeirat, den Eltern, den großzügigen Spendern, unserer Partnerfirma Frimo, der Firma Bosch, der Juicebox, dem WeltGarten Witzenhausen, den Gemeindemitarbeitern und Tim Hörschelmann - sehr herzlich bedanken; gemeinsam sind wir stark, das hat das Fest wieder einmal deutlich unterstrichen!

Ursula Rauschenberg

L1060101 Schulfest