Login Form

Ende des Schuljahres 2015/2016

verließen 15 Schülerinnen und Schüler der 10 R und 11 aus der 9 H unsere Schule. Neben der Lehre streben einige einen höherwertigen Abschluss an der Berufsfachschule bzw. Fachoberschule oder dem Beruflichen Gymnasium an.

Mit einem Notendurchschnitt von 1,7 war Vanessa Baum Klassenbeste der 9H. Christina Klein aus der 10R erreichte ebenso die 1,7, dicht gefolgt von Annabelle Deist, Selina Deist und Nathalie Stüber mit 1,8. Auch die Leistungen der anderen Schüler können sich sehen lassen, worüber wir sehr stolz sind.

Wir wünschen unseren Abgängern alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.

IMG 8036

 

Bereits am Samstag, den 27. August 2016, fand die Einschulungsfeier der Erstklässler statt. 29 Schülerinnen und Schüler erlebten zunächst einen von Pfarrerin Klöpfel und Pfarrer von Frommannshausen-Schubart sehr ansprechend gestalteten Gottesdienst, bevor es in der Mehrzweckhalle dann eine kleine Vorführung gab und die Zuckertüten verteilt wurden. Danach ging es mit den Klassenlehrerinnen Frau Berthold-Behnisch und Frau Kuhlmann-Bleicher in ihre Räume.

Bislang scheint es allen noch gut zu gefallen : - ) .

DSC08051

DSC07911