Login Form

Am Montag, d. 26.06.17, haben wir den Bauernhof der Familie Möller in Röhrda besucht.

Dort haben wir gesehen, welche Pflanzen Herr Möller anbaut und welche Tiere auf dem Hof sind. Er hat Fleisch- und Milchkühe. Wir durften die Kälbchen streicheln und die Milch probieren.

Wer wollte, durfte mit dem Teleskoplader mitfahren. Zum Schluss haben wir Brötchen gegessen, die von der Bäckerei Stande gespendet wurden, belegt mit Wurst von Firma Schneider und Käse und Gemüse vom REWE-Markt. Joghurt und Trinkmilch gab es von dem Deutschen Milchkontor.

Uns hat der Ausflug gut gefallen. Vielen Dank an alle Spenden und Familie Möller für den tollen Tag.

Mathis u. Lorenz Gisselmann                                                                                                                    

 

20160714Bauernhof 094947

Bauernhof2

Bauernhof3