Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr

Login Form

Marc Stüber wird Kreissieger beim hessischen Mathematikwettbewerb für 8. Klassen

Beim jährlichen hessischen Mathematikwettbewerb für 8. Klassen erreichten Marc Stüber und Lorenz Gisselmann aus der Klasse 8R punktgleich den 1. Platz, also den Klassen- und damit Schulsieg. In der nächsten Runde auf Kreisebene konnten die beiden erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Marc ging als Sieger hervor. Herzliche Gratulation für diesen Erfolg!
Jetzt hieß es Daumen drücken für die Entscheidung auf Hessenebene.
Das Messen der Kreissieger musste wegen der Coronakrise in einem anderen Rahmen durchgeführt werden. Marc setzte sich in unserem Schulgebäude mit den Aufgaben auseinander. Die Ergebnisse liegen noch nicht vor. Wir berichten zeitnah.
Dennoch sind wir bereits jetzt stolz auf das Abschneiden.
Weiter so, Marc!

 IMG 2014